News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Machs gut, Abudi!

FCM Sportdirektor Björn Blechenberg hatte die letzten Tage mehr zu tun, als ihm lieb war. Der erst im Sommer zum FCM gekommene Abdulrazzak EL Challouf kehrt wieder nach Berlin zurück. „Der Verlust schmerzt uns sportlich sowie menschlich sehr, da Abudi ein feiner Junge ist, allerdings konnten wir sein Heimweh nicht in den Griff bekommen. Das ist sehr bitter! “ so Blechenberg. Auch Stefan Lau bedauert den Abgang von Abudi sehr:
„Ich bin wirklich sehr traurig wegen des Verlustes von Abudi. Ich habe mir den Jungen zweimal in Berlin angeschaut und habe mich riesig über die Verpflichtung gefreut. Wir verlieren sportlich wie menschlich einen tollen Spieler. Ich wünsche Abudi für die Zukunft alles erdenklich Gute.“ so der Cheftrainer des FC Mecklenburg Schwerin.
Auch uns bleibt nur zu sagen, dass wir Abudi alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg wünschen. Viele Grüße in die Bundeshauptstadt.