News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

U8 holt Turniersieg in Wismar

Ein spannender, erlebnisreicher und erfolgreicher Nachmittag für unsere U8 beim Ford Bumann Cup.

Die krankheitsbedingt personell geschwächte Mannschaft musste kurz vor dem Turnier mit drei Spielern aufgefüllt werden, die sich überraschend gut integriert haben. Vielen Dank an die Trainer und besonders an die spontan bereitwilligen Spieler sowie ihre Eltern.

Eine klasse Mannschaftsleistung gespickt mit tollen Einzelaktionen ließen keinen Zweifel aufkommen, was die Kinder sich für dieses Turnier vorgenommen hatten. Ohne Punktverlust, aber mit viel Spaß kämpfte sich die in ihren Positionen variierende Mannschaft zum Turniersieg. Dank der hervorragenden Abwehrleistung musste der jüngste Torhüter nur einmal hinter sich greifen. Die wechselnde Offensive löste bei den beeindruckten Gegnern teils Bewunderung aus. So wurde Raian Abu Rumman bester Spieler des Turniers und der überraschend ausgelobte Torschützenkönig ging an Matti Schauland.
Vielen Dank an den Gastgeber SV Schiffahrt Hafen Wismar 61 e.V. für ein sehr gut organisiertes Hallenturnier! 👍🏻